News

news venom lililenthal Neue Gesichter in der 2. Bundesliga Gruppe Nord

Neue Gesichter in der 2. Bundesliga Gruppe Nord

Posted by: Redaktion Date: 06.01.23

Hamburg Blue Devilyns, Oldenburg Valkyries und Lüneburg Razorbacks treten an.

Die Saison 2023 in der 2. Bundesliga Gruppe Nord wird mit drei neuen Mannschaften noch spannender als je zuvor. Die Oldenburg Valkyries und Lüneburg Razorbacks werden sich zum ersten Mal in der Gruppe beweisen und versuchen, sich zu etablieren.

Die Hamburg Blue Devilyns hingegen sind keine Newcomer in der Bundesliga. Nach Jahren in der 1. Bundesliga kehren sie nun zurück in die 2. Liga und werden versuchen, sich wieder in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.

Wir freuen uns auch auf spannende Spiele gegen unsere bekannten Gegner, die Hannover Grizzlies und Braunschweig Lady Lions. Es wird sicherlich interessant sein zu sehen, wie sich die Newcomer in der Gruppe schlagen und ob sie sich gegen die etablierten Mannschaften durchsetzen können.

Die Saison 2023 in der 2. Bundesliga Gruppe Nord verspricht also viel Action und Spannung für alle Fans. Wir sind gespannt auf die Leistungen der neuen Mannschaften und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und viel Spaß bei den Spielen.

Themen: Allgemein, Season23, DBL2, Gruppe Nord,